Zauberhafte Winterlandschaft

14Bilder

KUNDL: Wer am Samstag, den 21. Jänner schon früh unterwegs war konnte den Winter in all seiner Pracht bewundern. So boten die verschneiten Straßen Kundls wahrlich eine atemberaubende Atmosphäre.

Walter Lottersberger machte einen Morgenspaziergang und nahm natürlich seine Kamera mit um diese traumhafte Winterlandschaft festzuhalten.

Fotos: Walter Lottersberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen