Vandalenakte: Wörgler Grüne dementieren Vorwürfe der FPÖ

Richard Götz, Viola Mey, Ida Widauer, Tobias Muster und Michael Szalay von den Wörgler Grünen weisen die Vandalismus-Vorwürfe der FWL entschieden zurück.
2Bilder
  • Richard Götz, Viola Mey, Ida Widauer, Tobias Muster und Michael Szalay von den Wörgler Grünen weisen die Vandalismus-Vorwürfe der FWL entschieden zurück.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WÖRGL. Gleich mehrfach waren vergangene Woche die Gemeinderats-Wahlplakate der Freiheitlichen Wörgler Liste (FWL) Ziel von Vandalenakten. Die Mutmaßungen des FWL-Bürgermeisterkandidaten Mario Wiechenthaler, dass es sich bei den Tätern um "Sympathisanten aus dem Dunstkreis der grünlinken Szene in Wörgl" handeln könnte, weisen die Grünen aber entschieden zurück. "Wir sind Aktivisten und keine feigen Vandalisten", sagt Viola Mey, und ergänzt, dass die Grünen Plakate "sicher nicht in den Bach werfen" würden.

Richard Götz, Viola Mey, Ida Widauer, Tobias Muster und Michael Szalay von den Wörgler Grünen weisen die Vandalismus-Vorwürfe der FWL entschieden zurück.
Die Wahlkampfplakate der Freiheitlichen Wörgler Liste wurden abermals zum Ziel von Vandalen. | Foto: Wiechenthaler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.