Hochbeet statt Catwalk

DJ Hoody (Bawa Lounge) mit Sarah Köll (Voice of Germany)
9Bilder
  • DJ Hoody (Bawa Lounge) mit Sarah Köll (Voice of Germany)
  • Foto: Ready for Natur
  • hochgeladen von Melanie Haberl

BRIXLEGG. Treu seinem Firmennamen „Ready for Nature“ präsentierte Daniel Swarovski sein naturbelassenes Modelabel mit der neuen Kollektion aus reiner Baumwolle zum 10-Jahres-Jubiläum in Brixlegg mit einem Riesenfest für die ganze Familie. Die neuesten Kreationen von Ready for Nature stellen ein direktes Symbol für den Naturschutz dar, geht doch die Hälfte der Erlöse an ausgewählte Naturschutzprojekte. Bei der Veranstaltung stand der Umweltgedanke und das soziale Engagement des Unternehmers stets im Vordergrund. So wählte er für die Modenschau auch eine spezielle Szenerie: Die Models posierten statt auf einem Laufsteg schlichtweg im Hochbeet geschmückt mit allerlei Grünzeug. Zwischen einem T-Shirt-Contest und diversen Liveacts, wie der Auftritt von Sarah Köll, die schon bei Voice of Germany brillierte, versteigerte Daniel Swarovski einen nostalgischen Seifenkistenflitzer der Marke Alfa Romeo, dessen Erlös von 3.000 Euro einem schwerstbehinderten Kind zugute kommt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen