World Waterpark Award für Wave und Spectrum

Christian Baumgartner, Wave-Marketinglady Sylvia Brix, Johannes Felder und Markus Erler. | Foto: Spectrum
  • Christian Baumgartner, Wave-Marketinglady Sylvia Brix, Johannes Felder und Markus Erler.
  • Foto: Spectrum
  • hochgeladen von Melanie Haberl

Auch Tarifwerbung kann kreativ, überraschend und unterhaltsam sein.
So sieht das der Weltverband der Erlebnisschwimmbäder, die World Waterpark Association (WWA), die bei der diesjährigen Wahl zur weltbesten Schwimmbadwerbung in Las Vegas dem Wave-Marketing- Team und seiner Kreativagentur Spectrum Gold in der Kategorie „Poster“ überreichte. „Dieser Erfolg bedeutet uns sehr viel, matchen wir uns doch mit über 1000 Mitgliedern und deren Agenturen aus mehr als 40 Ländern im Rahmen eines anerkannten Kreativwettbewerbs vor dem fachkundigen Auge einer internationalen Jury“, so Markus Erler, Kreativchef der Spectrum Werbeagentur, die seit mehr als 10 Jahren für die Werbelinie der Wörgler Wasserwelt verantwortlich zeichnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.