Menschen stehen im Fokus
Die Volksbank Tirol feiert 50 Jahre in Ischgl

Günther Walser (Firmenkundenberater), Mag. Martin Holzer (Vorstand Volksbank Tirol AG), Prok. Mag. Christoph Gasser (Regionaldirektor Oberland), SSAG Vorstand Mag. Günther Zangerl, Hannes Jungmann (Filialleiter Volksbank Ischgl) und SSAG Vorstand DI (FH) Markus Walser (v.l.n.r). 

 | Foto: Volksbank Tirol Ischgl
4Bilder
  • Günther Walser (Firmenkundenberater), Mag. Martin Holzer (Vorstand Volksbank Tirol AG), Prok. Mag. Christoph Gasser (Regionaldirektor Oberland), SSAG Vorstand Mag. Günther Zangerl, Hannes Jungmann (Filialleiter Volksbank Ischgl) und SSAG Vorstand DI (FH) Markus Walser (v.l.n.r). 

  • Foto: Volksbank Tirol Ischgl
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Als Anlage-, Unternehmer:innen- und Wohnbau-Bank ist die Volksbank Tirol seit über 50 Jahren eine starke Partnerin für Tausende Tiroler:innen. Der Fokus auf persönliche Beratung und Kundenähe sind ein Bekenntnis zur Region und allen Volksbank-Kund:innen.

ISCHGL. Mit einer Jubiläumswoche und einer Reihe von besonderen Angeboten und Aktionen feierte die Volksbank Tirol vom 17. - 21. April ihr 50-jähriges Jubiläum in Ischgl. In persönlicher Atmosphäre begrüßten das Team der Volksbank in Ischgl gemeinsam mit Volksbank Tirol Vorstand Dir. Mag. Martin Holzer und Regionaldirektor Prok. Mag. Christoph Gasser beim Meet & Greet zahlreiche bestehende und neue Kund:innen. Vor allem der persönliche Kontakt wird bei der Volksbank Tirol großgeschrieben. Das ist es auch, was ihre Kund:innen besonders schätzen, denn persönliche Beratung ist längst nicht mehr selbstverständlich.

Nachhaltige Mobilität mit der Volksbank Tirol: Der Volksbank Tirol E-Mini in Ischgl.
 | Foto: Volksbank Tirol Ischgl
  • Nachhaltige Mobilität mit der Volksbank Tirol: Der Volksbank Tirol E-Mini in Ischgl.
  • Foto: Volksbank Tirol Ischgl
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Bestens versorgt

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Kaffeespezialitäten vom Segafredo-Kaffee-Mobil, handgefertigte Pralinen sowie kalte Getränke standen für die Besucher:innen bereit. Für alle Kund:innen gab es außerdem als kleine nachhaltige Aufmerksamkeit ein grünes Geschenk: Der Ecocube, ein lasergravierter Holzwürfel mit Erde gefüllt und Basilikum-Samen, findet sich nun als dekorative und gesunde Erinnerung in vielen Ischgler Küchen wieder.

Münzschätzspiel

Das Volksbank Tirol Münzschätzspiel war das Highlight des Jubiläums: Präsentiert in einem großen Glas, konnten Besucher:innen während der Woche schätzen, wie hoch der Gesamtwert der Münzen war. Insgesamt 171 Teilnehmer:innen gaben ihren Tipp ab und spielten so um eine Reihe von attraktiven Preisen. Der 1. Preis ging an Simon Rudigier aus Galtür. Er hat sich lediglich um 11 Cent verschätzt und einen E-Scooter (powered by Segway) gewonnen. Den 2. Preis – ein Gutschein der Silvretta-Therme Ischgl im Wert von EUR 500,00 – gewann Christine Lechleitner aus Mathon. Eine Tagesfahrt mit dem Volksbank Tirol E-Mini inkl. 2 Bergisel-Frühstücksgutscheine – der 3. Preis – sicherte sich Markus Walser aus Ischgl.

Das Volksbank Tirol Münzschatzspiel in Ischgl. 
 | Foto: Volksbank Tirol Ischgl
  • Das Volksbank Tirol Münzschatzspiel in Ischgl.
  • Foto: Volksbank Tirol Ischgl
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Jubiläumsaktion

Abgerundet wurde das Filialjubiläum durch Jubiläumskonditionen für alle, die sich für das Thema Geldanlage im Jahr 2023 interessieren. Das Team der Volksbank Tirol in Ischgl blickt auf eine sehr erfolgreiche Jubiläumswoche zurück, in der es vor allem um den persönlichen Kontakt zu Interessierten und Kund:innen ging. Denn das ist es, was die Volksbank Tirol zu einer so starken Regionalbank für Tausende Tiroler:innen macht: Kurze Wege und direkte Ansprechpartner:innen mit dem Schwerpunkt auf optimale und individuelle Beratung aller Kund:innen.

Das könnte dich auch noch interessieren:

"Tragödie wie im Trentino verhindern"
Den Schülern Handwerksberufe näherbringen
Projekt: Klimaangepasste Almbewirtschaftung

News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.