Polizeimeldung
Polizei stellte zahlreiche Drogen bei Fest in Stanz sicher

Symbolbild

STANZ. Im Zuge einer Veranstaltung in Stanz gab es insgesamt 15 Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz, zwei vorübergehenden Festnahmen sowie fünf Führerscheinabnahmen infolge von Alkohol- und Drogenkonsum.

Mehrere Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz bei Veranstaltung in Stanz

Am 5. und 6. Oktober 2019 fand im Gemeindegebiet von Stanz bei Landeck eine angemeldete Veranstaltung statt. Im Zuge der Veranstaltungsüberwachung durch zivile und uniformierte Polizeibeamte – unter anderem hinsichtlich Jugendschutz, Übertretungen nach dem Verkehrsrecht sowie Suchtmittelgesetz – kam es unter anderem zu einem versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt (siehe Link).
Zusätzlich werden gegen mehrere Personen insgesamt 15 Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz erstattet und kam es zu zwei vorübergehenden Festnahmen. Durch die Beamten konnten 43,8 Gramm Kokain, 21,9 Gramm Cannabis, Speed, Amphetamine, Ecstasy und dazu gehörige Suchmittelutensilien sichergestellt werden. Im Zuge von Verkehrskontrollen kam es letztlich auch zu fünf Führerscheinabnahmen infolge von Alkohol- und Drogenkonsum. (Quelle: Polizei)

Weitere Themen

29-Jährige drehte bei Event in Stanz durch – zwei Polizisten leicht verletzt

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.