Tiroler Schnappschuss- Galerie 2023
Meine Fotos welche es 2023 in die Tiroler Schnappschuss- Galerie schafften

01_IMG_6618: Morgenrot über Mieminger Kette und Tschirgant und Kronburg | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
50Bilder
  • 01_IMG_6618: Morgenrot über Mieminger Kette und Tschirgant und Kronburg
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Im neuen Jahr ist es wieder an der Zeit, dass ich mich bei euch mit diesen Beitrag bedanke.

Mein herzlicher Dank gilt allen Leserinnen bzw. Lesern meiner Beiträge und allen Betrachterinnen bzw. Betrachter meiner Fotos. Herzlichen Dank allen Regionautinnen und Regionauten welche seit Jahren treu meinen Uploads folgen.

Heuer werden es 14 Jahre, dass ich als Regionaut beim Landecker Bezirksblatt aktiv bin. Derzeit fehlen noch rund 320 Besucher um die Besucherzahl von 2.300.000 währen der über 13 Jahre Tätigkeit zu erreichen.

Hier findet ihr meine 50 Fotos welche im Laufe von 12 Monate (>4 Foto/Monat) es im vergangenen Jahr in die Galerie schafften.

Viele davon schafften es auch in die Galerie Österreichs. Hier warte ich noch auf die Galerie des Dezember 2023, dann werde ich auch diese Sammlung hochladen.

Möchte mich auch bei allen Redaktionen herzlich bedanken, welche meine Fotos auch in den übrigen Landesgalerien von euch aufgenommen wurden und es damit auch in die Österreichische Monats- Galerien schafften!

Hinweis zur Bildunterschrift: die Zahl vor der Bildnummer steht für das jeweilige Monat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

30 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.