Die Temmers – reich wie Scheich
Bombastischer Auftakt für Susi und Walter Temmer

Nach dem Start am 3. Februar geht die Staffel "Die Temmers - reich wie Scheich" am 10. Februar in die nächste Runde. | Foto: (c)Die Temmers
4Bilder
  • Nach dem Start am 3. Februar geht die Staffel "Die Temmers - reich wie Scheich" am 10. Februar in die nächste Runde.
  • Foto: (c)Die Temmers
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

"Wir sind wie wir sind", lautet das Credo von Susi und Walter Temmer aus Leibnitz. Nach dem Staffel-Auftakt von "Die Temmers - reich wie Scheich" wurde das Promipaar mit Kommentaren zugeschüttet. Weiter geht es auf ATV am 10. Februar um 21:30 Uhr.

SteirerStimmen – Folge 39: Unternehmer Susi und Walter Temmer

Walter Temmer redet gerne und viel. Und dass er seine Persönlichen Vorlieben auch gerne mit Tausenden vor den Bildschirmen teilt, wurde einmal mehr beim ATV-Staffelauftakt am 3. Februar bewiesen.

„Er ist schon ein kleiner Gentleman, das war am Anfang nicht so, da habe ich ihn ein bisschen umerzogen. Mittlerweile ist er ein braver Gentleman.“
Susi Temmer über ihren Walter

"Das Feedback in den sozialen Nachrichten war bombastisch", freuen sich die Temmers auf den gelungenen Start und versprechen, dass es auch beim nächsten Mal wieder sehr unterhaltsam weitergehen wird.

„Die Susi ist in jeder Lebenssituation komplett entspannt.“
Walter Temmer über seine Susi

Weiter mit "Reich wie scheich" geht es am 10. Februar um 21:30 Uhr auf ATV. In dieser Folge begibt sich Walter in den Beauty-Salon und das steirische Millionärs-Ehepaar fordert sich beim gemeinsamen Workout mit dem Personal-Trainer.

„Kochen kann ich nicht, handwerklich bin ich komplett unbegabt und putzen und so mag ich nicht, dafür mach‘ ich alles andere.“
Walter Temmer

Für einen Kurz-Trip nach Wien wird der ganze Kofferraum des Luxussportwagens beladen, bis er nicht mehr zu geht, denn Walter kann nicht genug Outfits dabeihaben: "Vier Jacken, zwei Tage. Wir sind zwei Tage weg, einmal übernachten und es schaut aus, als ob wir nie wieder zurückkommen."

Statt Safari geht es für die beiden in den Tiergarten Schönbrunn und hier wird endlich das Geheimnis gelüftet, warum Walter seine Susi "Babytiger" nennt und sie ihn liebevoll "Pupsi-Bär".

„Ich liebe Tiere und deswegen muss Walter immer Ausflüge mit mir machen, wo es in einen Tierpark geht. Er würde sicher lieber im Kaffeehaus Torte essen und Kaffee trinken.“
Susi Temmer

Geld spielt bei den Temmers keine Rolle. Sie beziehen ihre Follower ein und verlosen jeden Monat ein Auto. Zum Abschluss des Tages wird der glückliche Gewinner mit einem neuen Gefährt beschenkt. Susi freut sich mit den Gewinnern mit: "Ich habe eine Riesenfreude, wenn nach einer digitalen Verlosung so glückliche Personen in der Realität dastehen." Mit dem Spiel „Schere-Stein-Papier“ wird dann zwischen Walter und Susi nach einem langen Tag ermittelt, wer noch in den wohl temperierten Pool der Villa springen darf, mit Gewand versteht sich.

Wie hat euch "Die Temmers - reich wie Scheich" gefallen?
Walter Temmer ist ein echter Warmduscher
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Der eigene Garten, gestaltet nach den eigenen Vorlieben und Bedürfnissen, kann Kraftort und Wohlfühloase sein. | Foto: Symbolfoto: MEV
4

Wir bauen ein Haus 2024
Den eigenen Garten als Kraftort planen

Nach monatelanger Planung, unzähligen Entscheidungen und der aufregenden Bauphase ist der letzte große Schritt beim Hausbau die Gestaltung der Außenanlagen. Dieser Teil gibt dem Zuhause nicht nur den letzten Schliff, sondern spiegelt auch einen persönlichen Stil wider und bietet einen Ort der Entspannung und des Genusses. Von erfrischenden Pools über elegante Pflasterungen bis hin zu gemütlichen Terrassen und einem blühenden Garten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche der...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Patricia Reiterer
Wolfgang Klemencic, Manfred Kolaritsch, Edwin Baumann (v.l.) sind für jede Spende, die zu 100 Prozent der Platzsanierung zugute kommt, dankbar.
Aktion 6

Leibnitz
Neuer "Aufschlag" in Leibnitz, Tennisverein startet Crowdfunding

Die Kosten für die Sanierung des Tennisplatzes in Leibnitz sind enorm. Jetzt startet der Tennisverein ein Crowdfunding. Wer spendet, kann auf MeinBezirk Karten für das bereits ausverkaufte ATP-Turnier in Wien gewinnen. LEIBNITZ. Idyllisch gelegen an der Au, zählt die Tennisanlage des Sportverein Leibnitz-Tennis zu den schönsten Tennisplätzen in der Südsteiermark und bei jedem Aufschlag werden Tennisspielerinnen und Tennispieler sowie Fans der gelben Filzkugel daran erinnert, dass hier Thomas...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.