Kabarett in Wagna
Isabella Woldrich sorgt für volles Haus in Wagna

Auf der Bühne wurde nebenbei trainiert um das extrem gesunde Fitnessprogramm zu absolvieren.
11Bilder
  • Auf der Bühne wurde nebenbei trainiert um das extrem gesunde Fitnessprogramm zu absolvieren.
  • hochgeladen von Brigitte Gady

Die Kabarettistin und Psychotherapeutin Isabella Woldrich gab kürzlich ihr neues Programm "Männerschnupfen" zum Besten und sorgte dafür, dass der Kultursaal in Wagna fast bis auf den letzten Platz gefüllt war. Naturgemäß waren die Besucher fast zur Gänze weiblich, bis auf ein paar mutige Männer.

Neues Programm

Beim "wahnsinnig gesunden Beziehungskabarett" konnten die Besucher erfahren, wie es in "Stainz" - als Pseudonym für alle Regionen außer Wagna - so zugeht in den einzelnen Paarbeziehungen. Die sympathische Kabarettistin führte das Publikum bestens gelaunt und trainiert durch den Abend, das Publikum dankte mit tobenden Applaus. Wer die Gelegenheit in Wagna verpasst hat kann diese am 19. Oktober in der Kultur- und Sporthalle Mettersdorf am Saßbach nachholen. www.kabarettwoldrich.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen