Juli-Ausgabe
Sommer Schlager Gamlitz 3.0

16Bilder

Am Donnerstag 9.Juli gab es die Juli-Ausgabe des Sommer Schlager Gamlitz 3.0 im Motorikpark-Gamlitz. Den prächtigen Sommerabend, natürlich unter Einhaltung der gebotenen Sicherheitsauflagen, eröffneten Margaritha Wenzel und Kevin Waldhauser. Als Hauptact gab es grandiose musikalische Darbietungen von Sänger und Liedermacher Walter Guttberg und der Rhythmusgranate Daniela de Lima aus Brasilien, Austropop und heißen Samba vom Allerfeinsten.

Daluis – Luis Kaschowitz und Marc Andrae, die Organisatoren des sommerlichen Musikabends in der südsteirischen Gemeinde Gamlitz, rundeten den Abend perfekt ab. Erstmalig mit dabei waren Andrea und Wolfgang Dohr (DTS-Eventtechnik) mit ihrer Bühne, dem stimmigen Lichtarrangement und perfekten Ton den Künstlern und dem Publikum ein fabelhaftes Ambiente boten. Prominente Unterstützung hatten die Beiden durch Rene Wohlgemuth, dem Drummer von „Die Draufgänger“, der auch in seiner neuen „Rolle“ viel Spaß hatte, mal was anderes.

Die vielen anwesenden Gäste, Urlauber und Musikfans sind wohl der beste Beweis dafür, dass die Menschen die Musik – noch dazu im wunderschönen Motorikpark-Gamlitz – lieben. Bgm. Karl Wratschko, VizeBgm Fritz Partl waren genauso mit dabei wie Bernd Pratter, ORF Steiermark, und viele Künstlerkollegen, unter anderen Andre Fenna, Erich Frei oder Robert Wolf alias „Fuero Dandy“ von „Die Draufgänger“.

Die Juli-Ausgabe des Sommer Schlager Gamlitz 3.0 war ein prächtiger musikalischer Abend, der am 13. August und 10. September jeweils von 19.00 – 22.00 Uhr bei freiem Eintritt im Motorikpark-Gamlitz fortgesetzt wird. Nähere Infos gibt´s wie immer bei Daluis – Luis Kaschowitz.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen