Beliebteste Pizzeria der Steiermark in Leibnitz

Und wieder einmal ist Leibnitz unschlagbar, was kulinarische Gaumenfreuden angeht: Das "Ristorante da Ezio" in Leibnitz wurde kürzlich von den Lesern des Gourmet-Magazins Falstaff zur beliebtesten Pizzeria der Steiermark gekürt. Dementsprechend groß war natürlich die Freude bei Ezio Valz Brenta, der die Geschäfte und den Service im Familienbetrieb leitet: "Das ist eine große Auszeichnung für uns." Küchenchef ist übrigens Vater Dante, ein Piemontese und der Pizzateig nach einem original italienischen Rezept wird von Mama Hilde, einer gebürtigen Südsteirerin, zubereitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen