Ehrenplatz für Klapotetz am Leutschacher Weinberg

2Bilder

Das Weingut Erwin Sabathi hat gemeinsam mit der Gemeinde Leutschach zum Klapotetz aufstellen am Leutschacher Weinberg geladen.
Der Klapotetz, gebaut von Silberschneider Erich und ein Geschenk der Marktgemeinde Leutschach zur vorjährigen Ernennung zum Falstaff-Winzer des Jahres, wurde natürlich traditionsgemäß am Jakobitag aufgestellt.
Wie es Brauch ist, hat die Weinbaufamilie mit Nachbarn und Freunden gefeiert. Somit hat die größte Weinbaugemeinden der Steiermark nun auch einen Klapotetz am Leutschacher Weinberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen