Tina geht es gut
Katze in gut 30 Metern Höhe gerettet

8Bilder

Tier zuliebe!

Nachdem Katzendame "Tina" nach ihrem Ausflug mehrere Tage nicht zurückkam, machte sich Katzenliebhaberin und Besitzerin Nora (9) auf die Suche. 100 Meter vom Haus entfernt wurde sie fündig. Die Schwierigkeit: "Tina" befand sich auf einer Fichte in gut 30 Metern Höhe!
Nach der Begutachtung durch die FF Leutschach stand fest, ohne schwerem Gerät besteht keine Chance auf Rettung.
Mit Hilfe eines Krans der Firma Resch konnte einer der klettererprobten Kameraden in die Nähe der Katze gebracht werden. Die fehlenden vier Meter musste der geschulte Kamerad schlussendlich noch mit Muskelkraft überwinden.
Geglückt! Katzendame "Tina" ist wohl auf und ein herzliches Danke an die Firma Resch Transporte für die Unterstützung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen