Kreative Literaten an der HAK Leibnitz

Chiara Steinwender und Kira Szkottniczky (beide 3AJ) lasen aus ihrem soeben fertig gestellten Fantasy-Roman, während Fabian Zink (1BJ) neben seinem Lieblingswerk auch selbst verfasste Lyrik zum Besten gab. Kritische Zuhörer, nämlich ihre eigenen Lehrerinnen und Lehrer, sowie Kathrin Lendl vom EU-Regionalmanagement waren begeistert, was die jungen Damen und der Herr da schufen. Demnach ist man auf weitere spannende Geschichten und Gedichte gespannt. Aber auch die angehende HAK-Absolventin Fatma Elmas präsentierte Jugendbücher und Bücher für Frauen für den Leibnitzer Verein Freiraum. Die HAK/ HAS Leibnitz ist stolz auf das tolle Engagement ihrer Schüler!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen