Herzlich willkommen in der Naturparkgemeinde Heimschuh
Schratl-Saison wird am 2. Mai eröffnet

Keltenschmied Ewald Stani schmiedete beim ersten Schratln in Heimschuh das Schratlmännchen aus Eisen.
13Bilder
  • Keltenschmied Ewald Stani schmiedete beim ersten Schratln in Heimschuh das Schratlmännchen aus Eisen.
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Waltraud Fischer

HEIMSCHUH. Die Musikkapelle Heimschuh spielte auf und die Prominenz wurde mit einem Schratlhut begrüßt: Im Mai 2002 wurde in der Naturparkgemeinde Heimschuh das erste Mal geschratlt und wohl niemand konnte ahnen, dass sich der Wochenmarkt im Laufe der Jahre zu einem wahren Publikumsmagnet weit über die Bezirksgrenzen hinaus entwickelt. Heuer geht es mittlerweile in die 18. Saison - die Eröffnung findet am 2. Mai um 17 Uhr statt. "Es gibt einige Neuerungen", lädt Bgm. Alfred Lenz ein. Geschratlt wird wieder bis Ende Oktober jeden Donnerstag ab 17 Uhr.

Heimschuh ist gerüstet mit guter Infrastruktur

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen