SPÖ Gleinstätten
Tablett PC´s für die Kindergärten

3Bilder

SPÖ Ortsvorsitzender Jürgen Holzmann und Gemeinderätin Bianca Uhl (Gleinstätten) überreichten drei Tablett PC´s an die Kindergartenpädagoginnen der drei Gemeindekindergärten.

GLEINSTÄTTEN. „Für unsere Familien an unsere Familien“, lautet der Slogan der SPÖ Gleinstätten. Unter diesem Motto stehen die höchst erfolgreichen Familienflohmärkte, die von der SPÖ Gleinstätten in der Sulmtal-Halle veranstaltet werden. Ein Teil des Erlöses aus diesen Familienflohmärkten kommt nun den drei Gemeindekindergärten in Form von Tablett PC´s zu Gute.
Nachdem sich Initiator Jürgen Holzmann über regen Zulauf bei den SPÖ Familienflohmärkten erfreuen darf, wollten er und Gemeinderätin Bianca Uhl einen Teil des Erlöses aus diesen Veranstaltungen auch speziell für Familien bzw. die Kinder der Gemeinde verwenden.
Und so entstand die Idee, die drei Gemeindekindergärten mit modernen Tablett PC´s auszustatten. Dieser Tage wurden diese überreicht, worüber sich Kinder und Pädagoginnen sehr freuten.
Die Tabletts werden als Arbeitsgerät eingesetzt, um zum Beispiel diverse Kinderlieder aus dem Netz herunterzuladen, eine Vorgehensweise, die bis dato mit den privaten Handys der Pädagoginnen durchgeführt wurde.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen