Unternehmer privat: Die Gesundheit steht im Fokus

Kathrin Wallner konnte ihr Geschäft in Leibnitz im September diesen Jahres eröffnen.
4Bilder
  • Kathrin Wallner konnte ihr Geschäft in Leibnitz im September diesen Jahres eröffnen.
  • Foto: Fischer
  • hochgeladen von Eva Heinrich

Im September diesen Jahres hat Kathrin Wallner ihr Geschäft "Kathis Mode und Tracht" in der Grazergasse in Leibnitz eröffnet, davor war sie schon 4,5 Jahre in Gamlitz tätig. Viel Freizeit bleibt der Geschäftsfrau natürlich nicht, steht sie doch Tag täglich in ihrem Geschäft.

Sport als Ausgleich

Erholung und Ausgleich vom Berufsalltag findet sie im Sport. "Ich gehe drei bis vier Mal in der Woche in Fitnessstudio und mache dort Cardio- und Krafttraining", so die Unternehmerin. Früher hat sie auch regelmäßig in Ehrenhausen Tennis gespielt, dies ist mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr möglich.

Gesunde Ernährung

Ein wichtiges Anliegen ist Kathrin Wallner auch die gesunde Ernährung, wobei sie auch auf eine spezielle Nahrungsergänzung setzt. "Keiner schafft es, fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen." Im Zuge ihrer Tätigkeit im Gesundheitsbereich ist die Unternehmerin auch viel unterwegs, unter anderem in Deutschland und in der Schweiz. Dort bildet sie sich regelmäßig auf dem Gebiet weiter.

Zeit mit Freunden

Weiters spielen die Freunde und die Familie eine zentrale Rolle im Leben von Kathrin Wallner. "Ich genieße es, so oft es der Zeitplan zulässt, mit meinen Freunden unterwegs zu sein. Egal ob im Buschenschank oder im Wirtshaus – die gemeinsam verbrachte Zeit ist unersetzlich", so die sympathische Geschäftsfrau. Bei einem guten Glas Wein und einer kulinarischen Köstlichkeit wird hier die Freundschaft hoch leben gelassen.
Derzeit beschäftigt sich Kathrin Wallner schon mit der Auswahl für die Frühjahrs-und Sommerkollektion in ihrem Geschäft. "Es wird viele trachtige Kleider geben. Ansonsten ist es mir wichtig, dass ich ausgefallene, moderne aber alltagstaugliche Trachten im Sortiment habe."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen