Verfrühtes Christkind für den Adamhof Straß

Kürzlich konnte Sylvia Kraber vom Adamhof Straß die Kinder der 3. Klasse VS St. Veit a. Vogau mit Ihrer Lehrerin Heike Nagele als engagierte Tierschützer kennenlernen. Jetzt durfte Sylvia Kraber eine großzügige Spende von € 935,80 in Empfang nehmen.
"Ich war sprachlos über den Einsatz der Kinder für unser Tierheim und den Tierschutz. Danke an Heike Nagele, den Eltern für ihre Unterstützung und besonders an
die großartigen Schüler der 3. Kl. Volksschule St. Veit.a.Vogau", freut sich Kraber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen