12 Jahre wellwash Gralla – Dutzende folgten der Einladung

Am Samstag dem 3. September lud die wellwash Selbstbedienungs-Waschanlage im Gewerbepark Gralla anlässlich ihres Jubiläums zur Feier ein. Über 300 zufriedene Kunden waren am Jubiläumstag vor Ort, um die Angebote, wie gratis Saugen und Autowäsche für einen Euro, zu nutzen. Auch für das leibliche Wohl war mit Grillhendl und Co. gesorgt.
„Vom regen Andrang und dem großen Interesse an der Veranstaltung waren wir sehr begeistert. Wir danken unseren treuen Kunden und freuen uns auf viele weitere Jahre an diesem Standort“, betont Geschäftsführer Thomas Rossmann.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.