12.01.2018, 09:05 Uhr

Brand in einem Nebengebäude: Danke an die Stadtfeuerwehr Leibnitz

Donnerstagabend, 11. Jänner 2018, brach in einem Nebengebäude ein Brand aus, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand.
Der Brand brach gegen 20:40 Uhr in der in Riegelbauweise errichteten Außenwand eines Nebengebäudes aus. Das Feuer wurde von den Einsatzkräften der Stadtfeuerwehr Leibnitz gelöscht. Verletzt wurde niemand.
Der durch den Brand entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden. Laut ersten Ermittlungen dürfte der Brand durch einen Hitzestau im Bereich des Kamins ausgelöst worden sein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.