06.11.2017, 09:51 Uhr

Cäcilienmarkt in Gamlitz lädt ein

(Foto: KK)
Das Gartenjahr 2017 geht zu Ende und Die Amtmann möchte zum Ausklang der Saison wieder zu ihrem Cäcilienmarkt am Sonntag, dem 19. November von 10 bis 18 Uhr einladen. Im stilvollen Ambiente des Hofes werden winterliches Kunsthandwerk und kreative Geschenkideen aus dem Genussladen sowie vorweihnachtliche Floristik und Dekorationsartikel dargeboten. "Da die heilige Cäcilia (Namenstag: 22. November) die Patronin der Musik ist und außerdem namensgebend für unsere dritte Tochter, werden exzellente Volksmusiker den Tag mit ihren Stücken begleiten und für stimmungsvolle Stunden sorgen", laden Franziska und Markus Skoff ein.
Rund um Feuerstellen werden Sie mit Glühwein und feiner Kulinarik verwöhnt. Außerdem wird auch Peter Stelzl mit seinen Büchern und lustigen Geschichten Vorort sein. Er hat sich heuer etwas besonders Nettes einfallen lassen: Für eine kleine (oder größere) Spende für den Elternverein LEAH, einem Leibnitzer Verein von Eltern mit Kindern mit Behinderung, liest er persönlich eine Geschichte aus seinem reichhaltigem Fundus vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.