06.06.2017, 08:23 Uhr

Gründungsobmann der Leibnitzer Landjugend geehrt

(Foto: KK)
Ökonomierat Rudolf Gogg feierte in voller Frische die Vollendung seines 90. Lebensjahres. Der Jubilar führte eine Landwirtschaft und bekleideter viele Funktionen. Er war in Raiffeisenbereich und im Genossenschaftswesen stark verankert. Ebenso in
der Interessenvertretung. Besonders ist seine Aktivität rund um die Landjugend zu erwähnen. So war er Gründungsobmann der Landjugend von Wildon.
Er gründete mit weiteren Mädchen und Burschen vor etwa fünfzig Jahren die
Bezirksgruppe Leibnitz und war auch landesweit tätig. Der aktive Leibnitzer Bezirksobmann Thomas Klement dankte für diese Tätigkeiten und
überreichte ihn das Landjugend Ehrenzeichen. Für die Tätigkeiten im
bäuerlichen Bereich überreichte Altbauernvertreter ÖR Josef Kowald dem
Jubilar das Steiermark Herz. Den Dank sprach auch KO Gerald Holler aus.
Viele Gratulanten sagten "Danke" und wünschten weiterhin viel Freude und
Gesundheit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.