13.11.2017, 12:11 Uhr

Nina Schuh präsentierte Debütalbum in ihrer Heimatstadt

Nina Schuh in Mitten ihrer Musiker und Ehrengäste.
Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Pfarrsaal Leibnitz auf Einladung von Kultur Pfarre Leibnitz bei der CD Präsentation "Schritt für Schritt" von Nina Schuh & friends (Gunter Schuller, Gerhard Wiesenthaner, David Sladek und Max Ganster).
Schon immer war Musik ein Teil ihres Lebens, doch dass die Leibnitzerin nun ihre eigene druckfrische CD in Händen hält, kann auch sie kaum glauben. Unter der Leitung von Gunter Schuller (Gesamtarrangement) wurden elf Songs aufgenommen. "Auch Kompositionen selbst zu schreiben, war für mich nicht annähernd geplant. Doch Talente, die in einem schlummern, kommen immer wieder an die Oberfläche und irgendwann müssen sie genützt werden", freut sich Schuh über das Gesamtergebnis. Nina Schuh hat damit bewiesen, dass ihr Lebenmotto "Gib niemals auf und verfolge deine Wünsche und Ziele" von Erfolg gekrönt ist.

Mehr zur Musik von Nina Schuh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.