08.01.2018, 12:39 Uhr

Theaterworkshop begeisterte die jungen Talente

(Foto: KK)

Zum siebenten Mal wurde heuer unter der Leitung von Simone Leski zum Theaterworkshop in Gleinstätten geladen, wobei die Teilnehmer vorwiegend aus Gleinstätten und der näheren Umgebung kamen.

Leski absolviert ein Schauspielstudium am Konservatorium Klagenfurt (Abschluss 2018) und hat eine Ausbildung zur Spielleiterin für Schul- und Jugendtheater (2015) gemacht. Das besondere am Workshop ist, dass die Teilnehmer alles selbst erarbeiten. Kreativität steht an erster Stelle, d.h. es wird Inhalt, Ablauf, Text, Kostüm, Rolle, Bühnenbild, Titel, etc. von den Mädchen und Buben selbst überlegt. Die Übung ist wiederum perfekt gelungen. Krönenden Abschluss bildete die Aufführung des Stückes "No Panic". Diesmal dabei waren: Katharina Wallner, Stephanie Resch, Verena Pölzl, Sarah Nogradnik, Magdalena Malli und Valentina Bruntschko.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.