11.12.2017, 13:53 Uhr

Weinlesung mit Versteigerung für den guten Zweck

V.l.: Margret und Walter Reinprecht, Alois Krammer und Johann Schneeberger.
Genuss für alle Sinne - dafür war bei der jüngsten Weinlesung mit "A gentle Conversation & Hermann Tödtling" im Buschenschank Schneeberger in Pernitsch/Heimschuh bestens gesorgt. Und selbst in der Pause war die Stimmung am Höhepunkt: Walter Reinprecht versteigerte zugunsten "Steirer helfen Steirer" eine Doppelmagnumflasche aus dem Hause Schneeberger, auf der die besten 15 Slalomläufer vom Nightrace 2017 in Schladming unterschrieben haben. Die begehrte Flasche ging an Elektro Krammer-Chef Alois Krammer. Der ersteigerte Betrag wurde von der Familie Schneeberger verdoppelt und so konnten unterm Strich 2.400 Euro übergeben werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.