29.09.2017, 11:13 Uhr

Erfolgreiches Powersnookerturnier in Kaindorf/S.

Sieger Patrick Rosmann mit Harald Riavic und Obmann Thomas Herg. (Foto: Riavic)
Das Saison abschließende Powersnooker-Turnier wurde an zwei Wochenendtagen im September durchgeführt. Den 18 teilnehmenden Spielern wurde ein bestens organisiertes Turnier geboten, um ihre Künste im schnellen Lochspiel zeigen zu können. Anders als beim normalen Snooker, sind beim Powersnooker schnelle Entscheidungen zu treffen, um die zwei Minuten „Powerzeit“ voll ausnützen zu können.
Nach vielen spannenden Spielen und auch knappen Ergebnissen wurden folgende Sieger ermittelt: Den ersten Platz belegte souverän unser Seriensieger Patrick Rosmann, der im Finale mit Hilfe eines 62er Break Manuel Wutte besiegte. Den dritten Platz erkämpfte Wolfgang Würschinger aus Graz, ein Clubneuling, nach einem spannenden Spiel gegen Peter Hoffmann.
Bei der abschließenden Siegerehrung wurde ein großes Danke an die Organisatoren, an die Teilnehmer und - noch wichtiger- an alle Sponsoren ausgesprochen. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.