29.03.2017, 08:56 Uhr

Kickboxer Patrick Grabner ist Landesmeister

Sehr erfolgreich verlief das Jahr 2017 bisher für Kickboxer Patrick Grabner aus Allerheiligen bei Wildon. Bei der steirischen Landesmeisterschaft konnte sich der Sportler gegen seine Konkurrenz behaupten und über den Titel in der Kategorie Kick Light -84 Kilo holen.

Größer war die Konkurrenz bei den German Open: Rund 1400 Kickboxer waren in München am Start. Im Bewerb "Low Kick -81 Kilo" konnte sich Patrick Grabner bis ins Finale durchkämpfen. Dort trat er gegen Dejvid Kajevic aus Montenegro an, musste sich jedoch geschlagen geben. Dennoch konnte er mit dem zweiten Platz bei den German Open ein Ausrufezeichen setzen.

Als letztes Highlight bestritt Patrick Grabner gemeisnam mit dem österreichischen Nationalteam ein Trainingslager.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.