20.10.2014, 15:10 Uhr

Volksbank unterstützt junge Leichtathleten

Die Volksbank-UGOTCHI Gruppe mit Besuch (Foto: KK)
Beim Training der jüngsten Leichtathleten gab es neulich wichtigen Besuch. Repräsentanten der Volksbank Steiermark Mitte wollten sich einerseits die Aktivitäten der - künftig Volksbank-UGOTCHI Gruppe genannten - Kindergruppe der SU Kärcher ansehen, aber auch gleichzeitig den für zwei Jahre abgeschlossenen Sponsorvertrag unterfertigen.

So konnten Kinder und Eltern miterleben, dass der Vorstand immer wieder bemüht ist, die Finanzen des Vereines auf eine gesunde Basis zu stellen. Obmann Reinhold Heidinger und die Trainerinnen Lore Seidl und Ingrid Gritsch bedankten sich herzlich bei den Regionalleitern Dir. Willinger und Mag. Jauschowetz sowie bei Daniela Ritter. Nach der Unterfertigung der Vereinbarung und kurzer Zeit des „Respektes“ waren die jungen Leichtathleten mit der üblichen Begeisterung beim Training, wovon sich die Gäste überzeugen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.