Benefizmesse für Marlene in der Leobener Stadtpfarrkirche St. Xaver

Benefizmesse für Marlene: Julian Stadler, Stefan Todtner, Marlene, Martin Ranninger, Daniel Stangl und Martin Österreicher (v.l.). | Foto: zVg
  • Benefizmesse für Marlene: Julian Stadler, Stefan Todtner, Marlene, Martin Ranninger, Daniel Stangl und Martin Österreicher (v.l.).
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Verena Riegler

LEOBEN. Ein Ensemble der Marktmusikkapelle St. Michael untermalte am 25. Dezember in der Stadtpfarrkirche St. Xaver in Leoben die Messe und spielte anschließend auf dem Kirchplatz noch einige Stücke. Grund dafür war die 11-jährige Marlene aus Kammern, die sich  im Mutterlaib mit Toxoplasmose infiziert hat. Durch die Spendenaktion der Musiker konnten für Marlene über 450 Euro gesammelt werden. Mit der Spendensumme soll ihr eine Adeli-Therapie bezahlt werden, um ihr ein besser Leben ermöglichen zu können. Durch die Adeli-Therapie ist es Marlene möglich, besser gehen, laufen und sprechen zu lernen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.