Besonderes Treffen mit dem Leobener Christkind

Das Treffen mit dem Leobener Christkind sowie die gemeinsame Fahrt mit dem Altstadt-Bummelzug sorgten für strahlende Kinderaugen. | Foto: Foto Freisinger
6Bilder
  • Das Treffen mit dem Leobener Christkind sowie die gemeinsame Fahrt mit dem Altstadt-Bummelzug sorgten für strahlende Kinderaugen.
  • Foto: Foto Freisinger
  • hochgeladen von Verena Riegler

Die Sieger des Gewinnspieles "Triff das Leobener Christkind" erlebten am Wochenende einen ganz besonderen Tag. 

LEOBEN. Gerade für Kinder sind die Wochen vor Weihnachten etwas ganz Besonderes. Damit sie noch ein wenig besonderer werden, hat die WOCHE Leoben gemeinsam mit dem Citymanagement ein Treffen mit dem Leobener Christkind verlost. 

Gemeinsame Erlebnisse

Freuen konnten sich schlussendlich die sechsjährige Novalee und der vierjährige Nils aus St. Stefan. Gemeinsam mit Mama Claudia Neißl und ihren Freunden Jana, Leonie und Simon besuchten sie am vergangenen Wochenende das Leobener Weihnachtsdorf, um ihren Gewinn einzulösen. Nach dem persönlichen Treffen mit dem Leobener Christkind standen noch eine gemeinsame Fahrt mit dem Riesenrad ebenso wie eine Fahrt mit dem Altstadt-Bummelzug auf dem Programm.
Auch wenn Familie Neißl regelmäßig im Weihnachtsdorf zu Gast ist, wird dieser besondere Besuch hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.