Musikverein Leoben
Buntes Programm beim ausverkauften Faschingskonzert

- Im ausverkauften Live Congress wurde ein buntes Programm mit vielen Überraschungen, welches vom Stadtorchester Leoben und weiteren Ensembles ausgeführt wurde, geboten.
- Foto: Armin Russold
- hochgeladen von Astrid Moder
Beim ausverkauften Faschingskonzert des Musikvereins Leoben wurde das Publikum in bunte Fantasiewelten entführt. Das Stadtorchester und weitere Ensembles boten viele Überraschungen vor aufwendigem Bühnenbild und wurden mit Standing Ovations belohnt.
LEOBEN. Das vom Musikverein Leoben in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Leoben organisierte Faschingskonzert entführte die Zuschauer heuer in bunte Fantasiewelten. Musikschuldirektor Heinz Moser hatte Donnerstagabend im ausverkauften Live Congress ein buntes Programm mit vielen Überraschungen vorbereitet, welches vom Stadtorchester Leoben und weiteren Ensembles ausgeführt wurde. „Noch nie haben so viele Musiker an diesem Konzert mitgewirkt wie heuer, insgesamt waren es 120 Personen“, zeigt sich Musikvereins-Präsident Johannes Gsaxner erfreut.
Viele Solisten
Als Solisten traten Norbert Lipp, Angelika und Mahdi Niakan, Jasmin Egger und Endrina Rosales auf, die Stücke und Lieder vom Schlager bis zur Operette interpretierten. Die Percussion-Band "Nove Ponte Nove" von Christian Riegler und 30 junge Violinisten unter der Leitung von Elisabeth Landschützer zeigten ebenfalls beeindruckend ihr Können. Das bunte und aufwendige Bühnenbild wurde von Hannes Moscher gestaltet. Schlussendlich belohnte das Publikum alle Ausführenden dieses Konzerts mit Standing Ovations.
Das könnte dich auch interessieren:





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.