Lebenshilfe-Sportteams: Große Erfolg beim Stocksport

LEOBEN/MURECK. Sehr erfolgreich nahmen zwei Mannschaften der Lebenshilfe Leoben an Stocksport-Bewerben teil. Die erste Mannschaft, bestehend aus Gerfried Stranimaier, Christian Gick, Walter Egger, Josef Riess, Ulrich Schaller und Trainerin Brigitte Simbürger, zeigte ihr Können bei den Murecker Stocksport Masters. Mit weiteren 13 Mannschaften wurde um den Sieg gekämpft und der wunderbare dritte Platz errungen. "Die Freude war riesig und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier", betonten Josef Riess und Walter Egger.
Eine weitere Mannschaft - Monika Kaser, Katherina Weiß, Hans Irregger und Walter Egger, nahm am Wanderpokalturnier in Lerchenfeld teil und erreichte den hervorragenden vierten Platz. "Es is' zwar anstrengend, aber immer wieder sehr lustig, wir sind eine Spitzenmannschaft", freute sich Monika Kaser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen