2048 blickt auf Eisenerz 2016

3Bilder

EISENERZ. Die beiden Darsteller reisten aus dem fernen 2048 zurück ins Eisenerz im Jahr 2016. Dargestellt wurde dies eindrucksvoll mit futuristischer Musik und abstrakten Bewegungen der Schauspieler. Im Hintergrund waren während dieses Akts einschneidende Ereignisse aus dem vergangenen Jahr zu sehen, wie zum Beispiel der Wahlkampf der Präsidentschaftskandidaten, Rockfestivals und Naturkatastrophen.
Endlich in der Vergangenheit angekommen wurde dem Publikum vor Augen geführt, wie die heutigen Eisenerzerinnen und Eisenerzer ticken und was ihre Intentionen sind, die Stadt zu verlassen. Während der Blick, durch zuvor aufgenommene Videos, auf Eisenerz gerichtet war, tanzten die Darsteller hinter der Leinwand durch Raum und Zeit und führten die Zuseher durch ihre eigene kleine Stadt.
Nachdem die Schauspieler zurück in die Zukunft reisten wurden die Gäste zu Sekt im Foyer des Innerberger Gewerkschaftshauses geladen um die Premiere zu feiern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
"Josh" wird bei den ersten "Mürzhofner Spring Vibes" in Kindberg am 8. Mai auf der Bühne stehen.  | Foto: Michael Strini
4

"Mürzhofner Spring Vibes"
Der Countdown zur Premiere läuft

Der Countdown zu den ersten "Mürzhofner Spring Vibes" am 8. Mai 2024 läuft und damit auch der Countdown zum Auftritt von "Josh" in Kindberg. Mit dabei an diesem Abend ist auch Singer-Songwriter Alexander Eder sowie Moderator und DJ "Daniel Düsenflitz". Karten sind noch in allen Kategorien erhältlich. KINDBERG. "Cordula Grün", "Expresso & Tschianti", "Martina" oder "Ich gehör repariert": Hits hat der österreichische Musiker "Josh" schon einige. Derzeit auf Deutschland-Tournee, gibt der Sänger am...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.