Lions Club Leoben-Göss
Der Gösser Kirtag im WOCHE-Büro

Gulasch-Lieferdienst des Lions-Club Leoben-Göß mit Patrick Stix und Kurt Galler.
3Bilder
  • Gulasch-Lieferdienst des Lions-Club Leoben-Göß mit Patrick Stix und Kurt Galler.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Der Gösser Kirtag – er gilt als inoffizieller Leobener Nationalfeiertag – kann coronabedingt heuer nicht stattfinden. Unter dem Motto "Hol dir den Gösser Kirtag nach Hause" hat der Lions-Club Leoben-Göß eine Charityaktion initiiert, deren Erlös für die Anschaffung eines Partnerhundes für den auf den Rollstuhl angewiesenen Florian verwendet wird. 1.000 Portionen des Gösser Kirtagsgulasch – zubereitet von Irmgard Aigner unter tatkräftiger Mithilfe der Gösser Lions – wurden verkauft. Auch das Team der WOCHE Leoben kam in den Genuss des Gösser Kirtagsgulasch, das von den Lions-Mitgliedern Patrick Stix und Kurt Galler zugestellt wurde. Nicht fehlen durfte natürlich auch das Gösser Bier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen