Erntedankfest in Waasen mit vielen kleinen Helfern

Pfarrer Martin Waltersdorfer wurde beim Erntedankfest in Waasen von den Schülerinnen und Schülern der VS Leitendorf unterstützt.
  • Pfarrer Martin Waltersdorfer wurde beim Erntedankfest in Waasen von den Schülerinnen und Schülern der VS Leitendorf unterstützt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Riegler

LEOBEN. Beim diesjährigen Erntedankfest, das kürzlich in Waasen stattfand, hatte Pfarrer Martin Waltersdorfer ganz viele junge Helferinnen und Helfer: Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule in Leitendorf unterstützen ihn beim Erntedankgottesdienst der Stadtkirche Waasen . Von der Lesung über Fürbitten bis zur gemeinsamen Gabenbereitung: Die Freude und Begeisterung der Kinder konnte man bis in die letzte Reihe spüren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen