Ball der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf
„Feuerwehreinsatz“ am Tanzparkett

Viel Spaß und Unterhaltung erlebten die Gäste des traditionellen Feuerwehrballs im VAZ Niklasdorf.  | Foto:  BFV Leoben/Schönauer
4Bilder
  • Viel Spaß und Unterhaltung erlebten die Gäste des traditionellen Feuerwehrballs im VAZ Niklasdorf.
  • Foto: BFV Leoben/Schönauer
  • hochgeladen von Astrid Höbenreich-Mitteregger

NIKLASDORF. Für ein volles Haus sorgte der bereits traditionelle Ball der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf unter Kommandant ABI Gerald Zechner, der kürzlich im Veranstaltungszentrum Niklasdorf über die Bühne ging.
Zu den Klängen der Kapelle „Die jungen Südsteirer“ wurde bis in die frühen Morgenstunden fleißig das Tanzbein geschwungen. Die Durstigen konnten sich in der von den Feuerwehrkameradinnen und -kameraden betriebenen Sektbar erfrischen und unterhalten.

Hauptpreis

Die Ballbesucher hatten auch die Gelegenheit, bei der um Mitternacht durchgeführten Verlosung neben vielen anderen schönen Preisen ein vom Niklasdorfer Künstler Karl Jung zu Verfügung gestelltes Gemälde zu gewinnen.

Neues Löschfahrzeug

Der Reingewinn durch den Losverkauf und den Betrieb der Bar wird als Beitrag zur Finanzierung eines neuen Löschfahrzeuges, das am 4. Mai im Rahmen des Florianifesttages offiziell in den Dienst gestellt wird, verwendet und dient somit auch der Sicherheit für die Niklasdorfer Bevölkerung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.