Hohe Auszeichnung für den Hochsteirischen Adventlauf

Walter Eisner, Gerhard Wohlmuther und Kammerns Bürgermeister Karl Dobnigg bekamen stellvertretend für das Adventlauftetam die Ehrenmedaillen sowie den "Torch Bearer Award" überreicht. | Foto: Sigrid Schönfelder
3Bilder
  • Walter Eisner, Gerhard Wohlmuther und Kammerns Bürgermeister Karl Dobnigg bekamen stellvertretend für das Adventlauftetam die Ehrenmedaillen sowie den "Torch Bearer Award" überreicht.
  • Foto: Sigrid Schönfelder
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

Und zwar für den uneigennützigen Einsatz des Teams sowie die hundertprozentige Spendenwirkung ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Stellvertretend für das Team erhielten nun Walter Eisner, Gerhard Wohlmuther und Kammerns Bürgermeister Karl Dobnigg die Ehrenmedaillen durch die World Peace Runners.
Der „Torch Bearer Award“ wurde geschaffen, um jene Menschen anzuerkennen und zu ehren, die ihre Nationen, ihre Städte und ihre Gemeinschaften durch ihr eigenes Leben und Taten inspiriert haben. Prominente Preisträger auf der ganzen Welt sind unter anderen: Muhamed Ali, Billy Jean King, Desmond Tutu, Tegla Loroupe, uvm.

Adventlauf 2017 für Lena

Gleichzeitig mit der feierlichen Verleihung wurde der Hochsteirische Adventlauf 2017 abgeschlossen. Es konnten an die Familie Jocher für ihre Lena insgesamt 12.195,00 Euro an Spenden überreicht werden. Damit wird ihr Zimmer behindertengerecht gestaltet und im Frühjahr ein neuer Rollstuhl angeschafft. Danke an dieser Stelle für die überwältigende Spendenbereitschaft.

Hochsteirischer Adventlauf 2018, der Zwanzigst

Am 15. und 16. Dezember 2018 wird es den zwanzigsten Adventlauf durch die Hochsteiermark geben. Die Organisatoren werden sich dazu noch ein paar Besonderheiten einfallen lassen.
News auf der Homepage oder auf facebook: @laufendhelfen01

Walter Eisner, Gerhard Wohlmuther und Kammerns Bürgermeister Karl Dobnigg bekamen stellvertretend für das Adventlauftetam die Ehrenmedaillen sowie den "Torch Bearer Award" überreicht. | Foto: Sigrid Schönfelder
Mehr als 12.000 Euro kamen beim Hochsteirischen Adventlauf 2017 an Spenden zusammen, die der kleinen Lena und ihrer Familie zur Verfügung gestellt wurden. | Foto: Sigrid Schönfelder
Foto: Walter Eisner
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.