St. Stefan hat EINE

4Bilder
Wo: St. Stefan ob Leoben, Sankt Stefan ob Leoben auf Karte anzeigen

Leoben hat leider nochKEINE. In der Gemeinde St. Stefan ob Leoben (1.932 EW) wurde im Zuge des Gemeindeumbaues eine Ladestation für Elektrofahrzeuge installiert. Es ist nun möglich kostenlos E- Autos sowie E-Mopeds und E-Fahrräder aufzuladen. Das ist sehr erfreulich und weitblickend, eine gute (zwar bescheidene) Maßnahme um den negativen Klimawandel einzubremsen. In der Stadt Leoben - zweitgrößte Stadt in der Steiermark (24.915 EW) hat man das noch nicht geschafft. Es wurde dort eine Studie bezügl. E-Mobilität in Auftrag gegeben. Fazit:LEOBEN studiert - ST. STEFAN handelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen