DSV Mega Weekend
Fußball, Saisonabschlussparty und starke Männer

Bei der Pressekonferenz wurde DSV-Obmann Mario Bichler von Tommy "Torpedo" Schruf, Chris "The Bambikiller" Raaber und Philipp "Rock´n Rolla" Ebner in die Mangel genommen. | Foto: Ropatsch
4Bilder
  • Bei der Pressekonferenz wurde DSV-Obmann Mario Bichler von Tommy "Torpedo" Schruf, Chris "The Bambikiller" Raaber und Philipp "Rock´n Rolla" Ebner in die Mangel genommen.
  • Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Mit dem DSV Mega Weekend steht ein Wochenende voller Action und Stars bevor. Am 9. Juni wird nach dem letzten Heimspiel der Saison der Saisonabschluss gefeiert, mit dabei Stargast Michelle. Am Samstag findet die Catchwrestling Weltmeisterschaft mit Lokalmatador Chris "The Bambikiller" Raaber statt.

LEOBEN. Bei der Pressekonferenz des DSV Leoben wurden Details zum Mega Weekend am 9./10. Juni bekannt. Neben dem letzten, wahrscheinlich alles entscheidenden Spiel am Freitag um den Meistertitel der Regionalliga zwischen dem DSV und dem WAC II wird niemand geringerer als die deutsche Schlagersängerin Michelle für die musikalische Umrahmung sorgen. Am Samstag feiert Chris "The Bambikiller" Raaber sein 25-Jähriges Jubiläum mit 19 Wrestlern aus neun verschiedenen Nationen, darunter die WWE-Legende Tatanka und WWE-Wrestler Carlito. Den Titelkampf wird der Lokalmatador Raaber gegen den deutschen Herausforderer Pascal Spalter bestreiten.

Pressekonferenz zum Mega Weekend am Monte Schlacko. | Foto: Ropatsch
  • Pressekonferenz zum Mega Weekend am Monte Schlacko.
  • Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Saisonabschluss mit Michelle

Es könnte der krönende Abschluss der Regionalliga sein, davon sprechen will aber noch niemand. Im Moment ist es als "Mega Weekend mit Saisonabschlussfeier" deklariert, aber natürlich soll der zweite Meistertitel in Serie würdig gefeiert werden. Momentan liegen die Donawitzer mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze: "Wir haben noch zwei schwere Spiele vor uns. Das Schöne daran ist, jeder möchte gern in unserer Situation sein, wir stehen am ersten Platz und haben es selbst in der Hand. Wir werden uns bestens darauf vorbereiten, um abliefern zu können. Alles andere sind für uns im Moment Nebengeräusche, aber wenn es dann was zum Feiern gibt, dann sind wir dabei", sagte DSV-Coach Carsten Jancker.

DSV-Obmann Mario Bichler zum Event: "Wir brauchen uns in Österreich nicht zu verstecken, wir haben uns wieder einen Namen gemacht. Wir wollen mit unseren Fans feiern und etwas zurückgeben." Dafür wurde die deutsche Schlagersängerin Michelle als Hauptact verpflichtet, auch die Mugls werden für musikalische Umrahmung sorgen.

DSV-Trainer Carsten Jancker mit Obmann Mario Bichler und den starken Männern. | Foto: Ropatsch
  • DSV-Trainer Carsten Jancker mit Obmann Mario Bichler und den starken Männern.
  • Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Martin Ropatsch

Bambi und die starken Männer

Am Samstag folgt nach dem letzten Spiel der zweiten Mannschaft um 20 Uhr ein Wrestling-Highlight am Monte Schlacko. Lokalmatador Chris "The Bambikiller" Raaber bringt die Catch-Wrestling-WM zu seinem 25-jährigen Jubiläum nach Donawitz. 19 Wrestler aus neun verschiedenen Nationen werden in die Freiluft-Arena steigen, den Hauptkampf um den Schwergewichtstitel wird der Lokalmatador gegen den deutschen Pascal Spalter bestreiten: "Er wird einen Freiflug auf die steirische Art bekommen, er hat meine Familie, vor allem meinen Sohn bei meiner Heim-WM in Trofaiach beleidigt. Damit hat er eindeutig über das Ziel hinaus geschossen", sagte Raaber.

Mit dabei wird auch Carlito sein, der zuletzt noch bei der WWE im Einsatz war und WWE-Legende Tatanka, der jedem Wrestling-Fan aus den Fehden mit dem Undertaker und Bret Hart besten bekannt sein dürfte. Natürlich ist auch die Elite des europäischen Wrestlings mit dabei und werden spannende Kämpfe abliefern - Namen wie Krampus, Rock´n Rolla, Chris Colen, Michael Kovac, Red Scorpion und viele mehr bürgen für Action am Monte Schlacko.

Tickets gibt es auf der Website des DSV Leoben!

Das könnte dich auch interessieren:

Eskinja und Halili bleiben dem DSV erhalten
Markus Kubesch verlässt "seine" KSV-Fußballfamilie
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.