Unterliga Nord B: Niederlage des SV Centraldancing Hinterberg in Kraubath 2:1(0:0)

Der Ausgleich durch Rene Gössmann war an diesem Tag zuwenig
  • Der Ausgleich durch Rene Gössmann war an diesem Tag zuwenig
  • hochgeladen von Klaus Gössmann

Zu beneiden ist der Trainer des SV Hinterberg Josef Tormann in diesen Tagen sicherlich nicht. Zu einer endlos langen Verletztenliste kommen nun auch erkrankte Spieler dazu. So gesehen war es wirklich das letzte Aufgebot das im schweren Auswärtsspiel in Kraubath bestehen musste.Zur allgemeinen Überraschung konnte man trotz der oben erwähnten Probleme mit der Mannschaft aus Kraubath die ja noch Titelambitionen hat durchaus mithalten.Mehr noch, man kam durch Rammerdorfer und Bäck sogar zu den besseren Tormöglichkeiten in Halbzeit eins. Nach dem Seitenwechsel war es der Oldboy Kogler der die Heimischen in Führung brachte 53.min. 1:0. Der SVH kämpfte sich aber ins Spiel zurück und nur 6 Minuten später war es Rene Gössmann der den Ausgleich erzielte. Dannach offener Schlagabtausch und abermalige Führung der Kraubather Elf durch Korditsch 2:1 min.68. Zwei Minuten später hatte es Stradner am Fuss, alleine vor dem Kraubather Schlussmann jagte er das Leder übers Gehäuse. Fazit ein Punkt wäre möglich gewesen.So aber wartet man weiter auf den ersten Sieg im Frühjahr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.