Neueröffnung des E-Kunden-Centers
Energie Steiermark investiert in Leoben in Regionalität und Kundennähe

Vorstandssprecher Christian Purrer (li.) eröffnete gemeinsam mit Vizebürgermeister Maximilian Jäger (Mitte) und Vorstands-Kollege Martin Graf das neue E-Kunden-Center in der Leobener Homangasse.
  • Vorstandssprecher Christian Purrer (li.) eröffnete gemeinsam mit Vizebürgermeister Maximilian Jäger (Mitte) und Vorstands-Kollege Martin Graf das neue E-Kunden-Center in der Leobener Homangasse.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Riegler

Nach Übersiedelung wurde das E-Kunden-Center der Energie Steiermark in Leoben gestern am neuen Standort in der Homanngasse feierlich eröffnet.

LEOBEN (red). „Wir sehen das als ein klares Statement in Sachen Nähe und Regionalität“, betonte Vorstandssprecher Christian Purrer bei den gestrigen Eröffnungsfeierlichkeiten des E-Kunden-Centers der Energie Steiermark in der Homangasse in Leoben. Mit der Neueröffnung direkt in der Fußgängerzone rückt der Energiedienstleister noch näher zu den Kunden. 

Fokus auf Regionalität

„Wir setzen damit erneut ein deutliches Zeichen, die Stärke der Regionen in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen“, führte Purrer weiter aus. Das Vertriebsnetz in der ganzen Steiermark werde nach und nach erneuert, insgesamt neun Kunden-Center seien geplant.
„Die Entwicklung vom Energieversorger zu einem modernen Energiedienstleister soll vor Ort erlebbar gemacht werden, eine professionelle Beratung durch unsere Experten sorgt für zusätzlichen Mehrwert“, betonte Vorstandsdirektor Martin Graf.

Kompetentes Service-Team

Das neue E-Kunden-Center soll dabei als wertvolles Bindeglied zwischen dem breiten Online-Angebot und dem persönlichen Service dienen. Vor allem die steigende Nachfrage an den neuen Produkten, wie Smart Home, Photovoltaik und Elektromobilität, erfordert individuelle Beratung. Aus diesem Grund steht ein Service-Team bestehend aus insgesamt zehn kompetenten und engagierten Mitarbeitern ab sofort von Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr im Einsatz.
Ein besonderes Zucker gibt es außerdem für alle Kunden, und jene, die es noch werden wollen: Sie können sich im neuen E-Kunden-Center noch bis 23. November einen Gratis-Monat grünen Strom sichern. 

Erfolgreiche Partnerschaft

Auch Vizebürgermeister Maximilian Jäger zeigte sich erfreut über den neuen Standort: Er hob einerseits die „Aufwertung der Innenstadt“ hervor, betonte aber auch die „erfolgreiche Partnerschaft zwischen Leoben und der Energie Steiermark in Sachen Sponsoring". So werden vom Landesenergieunternehmen u.a. wichtige Ausstellungs-Projekte und Sport-Aktivitäten in der obersteirischen Bezirkshauptstadt unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen