Digitale Kunst: Vernissage für den guten Zweck

5Bilder

TROFAIACH. Bei geselliger Stimmung im Museumsdepot in Trofaiach, stellte der international erfolgreiche Künstler Peter Pölzl seine Kunstwerke der ganze besonderen Art aus. Bereits vor geraumer Zeit entdeckte er die digitale Gestaltung im Bereich der Bilder für sich und begeisterte die zahlreichen Gäste mit seinen farbenfrohen Unikaten. Die Vernissage, die vom Kiwanisclub Trofaiach organisiert wurde, bot den Besucherinnen und Besuchern nicht nur ausgezeichnete Kunst, sondern auch die Möglichkeit bei einer Verlosung Bilder des renommierten Künstlers zu gewinnen. Der Erlös dieser Veranstaltung diente einmal mehr dem guten Zweck und folgte dem Motto des Kiwanisclubs "Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.