Ein perfekter Start in die Ferien

Das Sommerfest auf dem Marktplatz in Kammern. | Foto: KK

KAMMERN. Das 2. Volkhilfe-Sommerfest der beiden Volkhilfe-Tagesmütter Manuela Hochfellner und Silvia König, auf dem Marktplatz Kammern war für die Schülerinnen und Schüler der perfekte Start in die Sommerferien. Viele Kinder und ihre Eltern sind der Einladung gefolgt und ließen bei den vielfältigen Angeboten ihrer Kreativität freien Lauf.
Drei Stunden gab es für die Kinder die Möglichkeit zu spielen, toben und bei verschiedenen Stadtionen ihre Geschicklichkeit unter beweis zu stellen, so wurde zum Beispiel aus alten Plastikflaschen ein neues Wurfspiel gezaubert. 

„Es waren lustige Stunden, bei denen sich die Kinder in ihrem Ideenreichtum austoben und sich untereinander näher kennenlernen konnten. Auch unsere Tageskinder waren mit Begeisterung dabei“,

resümieren die Tagesmütter Manuela Hochfellner und Silvia König stolz über die gelungene Veranstaltung

Besonderer Dank

Ein besonderer Dank gilt der Marktgemeinde Kammern für die großartige Unterstützung und Organisation. Durch diese Einsatzbereitschaft wurde diese Veranstaltung ein großer Erfolg. Wobei die Schnittenlieferung für Klein und Groß von Herrn Bürgermeister Karl Dobnigg und Herrn Vizebürgermeister Hannes Nimpfer besonders zu erwähnen ist, schien dadurch doch plötzlich auch an dem leicht verregneten Tag die Sonne.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.