Feine Klänge im Congress

8Bilder

LEOBEN. Im heurigen Jahr durfte Leoben der Gastgeber für das alljährliche Bezirksjugendsingen sein. Die Kinder- und Jugendchöre beziehungsweise die Vokalensembles bekamen die Möglichkeit sich vor einem größeren Publikum zu präsentieren um ihr fabelhaftes Können zu zeigen.
Die zahlreichen Schulen aus dem Bezirk Leoben verzauberten das Publikum mit steirischen Volksliedern, aber auch mit Hits von Rainhard Fendrich und anderen namhaften Künstlern. Begleitet wurden die feinen Klänge meist mit dem Klavier oder der Gitarre.
Auch das Borg Kindberg durfte mit großer Freude begrüßt werden, die als einziger Chor nicht aus dem Bezirk Leoben kamen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.