Fiesta Mexicana in Kammern

Foto: © Feuerwehr Kammern
14Bilder

KAMMERN. Der Maskenball der Feuerwehr Kammern unter dem diesjährigen Motto "Fiesta Mexicana" war wieder ein Publikumsmagnet. Zahlreiche schöne Einzel- und Gruppenmasken kamen und nahmen auch an der Maskenprämierung teil, wobei es sich die Jury nicht einfach gemacht hat. Im Grunde genommen waren alle die gekommen sind Sieger, denn sie unterstützen damit die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr.
Bis in die frühen Morgenstunden spielte die Band "Spirit Level" und im Keller sorgten die DJs für ausgezeichnete Stimmung. Manche  Gäste waren zwar sichtlich müde, aber alle waren sich einig, dass es ein ausgesprochen fröhlicher Abend war, der förmlich nach Wiederholung ruft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.