Rhythmische Klänge im Gösserbräu

2Bilder

LEOBEN. Mit einem feierlichen Einmarsch der 51 Musikantinnen und Musikanten des Gösser Musikvereins wurde das heurige Frühjahrskonzert im Gösserbräu eröffnet.
Den zahlreichen Gästen wurde vom Marsch und Walzer, bis hin zur Filmmusik alles Geboten. Besonders brillieren konnte der Solist Lorenz Schöggl, der mit seinen zarten elf Jahren, die Musikbegeisterten zum Staunen brachte.
An diesem Abend wurden auch zahlreiche Abzeichen und Ehrungen verliehen, die einmal mehr zeigten, welche lange Tradition der Gösser Musikverein hat. Besonderer Dank galt auch dem unermüdlichen Engagement der Musikerinnen und Musiker, ohne die ein Abend dieser besonderen Art nicht möglich wäre.
Durch den Abend führte Max Lustig, der mit viel Witz und Humor das gut gelaunte Publikum zum Lachen brachte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.