Moderne, digitale Regionalbank

Präsentation der neu gestalteten Filiale: Matthias Zitzenbacher, Martin Kipperer, Wilfried Thoma, Nikolaus Koller und Helmut Blümel (v.l.).
  • Präsentation der neu gestalteten Filiale: Matthias Zitzenbacher, Martin Kipperer, Wilfried Thoma, Nikolaus Koller und Helmut Blümel (v.l.).
  • hochgeladen von Verena Riegler

TROFAIACH. Nach einer kurzen Umbauphase wurde kürzlich die neugestaltete Bankstelle der Raiffeisenbank Leoben-Bruck in Trofaiach präsentiert.
Seit der Fertigstellung des Kundenzentrums im Jahr 2008 hat es in der Branche viele Veränderungen gegeben, die das Bankgeschäft nachhaltig verändert haben. Von Kundenseite tauchte verstärkt der Wunsch auf, auch außerhalb der Öffnungszeiten und ortsunabhängig Bankgeschäfte erledigen zu können. Dieses veränderte Kundenverhalten und die zunehmende Digitalisierung, schufen neue Anforderungen an die Funktion einer Bankstelle.

Zukunftsorientiert

Um diesen Veränderungen und Wünschen gerecht zu werden, wurden das Kompetenzzentrum Trofaiach und die Bankstelle in Eisenerz für die Zukunft neu ausgerichtet. In beiden Häusern wurden die umgebauten Foyer-Zonen auf den modernsten technischen Stand gebracht. Durch die Modernisierung werden den Kunden nicht nur neue Kommunikationsmöglichkeiten, sondern auch mehr Flexibilität mit den modernsten Geräten geboten, um ihre Bankgeschäfte rund um die Uhr erledigen zu können.

Diskretion und Service

Eines jedoch hat sich nicht verändert: Auch modernes Banking zeichnet sich durch höchste Diskretion und bestes Service aus, weshalb die Mitarbeiter den Kunden auch weiterhin gerne beratend zur Seite stehen. Die Diskretion kann dabei durch die umgebauten Schalter noch besser gewahrt werden.
Die digitalen Möglichkeiten bieten den Kunden ein komfortables, modernes Finanzmanagement, dennoch steht die persönliche Beratung und Beziehung weiterhin im Vordergrund.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bedingungslos geliebt: Den Muttertag nehmen Kinder jeden Alters zum Anlass, ihren Mamas einmal "Danke" zu sagen.  | Foto: Unsplash / Gabe Pierce
2

Zum Muttertag "danke" sagen
Wertschätzung für unsere unbezahlbaren Mamas

Am Muttertag heißt es "danke" sagen: Ob mit Blumen, Schokolade, einem Gedicht oder Frühstück, am 12. Mai werden die Mütter dieses Landes gefeiert, denn sie leisten an 365 Tagen im Jahr Großartiges. BEZIRK LEOBEN. Mütter leisten Unglaubliches, tagein, tagaus und dafür gebührt ihnen Dank. Seit 1914 wird in Österreich jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag gefeiert – heuer ist es am 12. Mai so weit. Dabei stellt dieser Tag nicht nur einen besonderen Tag für alle Mütter dar, die sich zu...

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.