Schladnitz in Kirtagsstimmung

21Bilder

LEOBEN. Bei guter Stimmung und Traumwetter wurde der 2. Schladnitzer Kirtag bei der Tenne eröffnet.
Das sehr gut besuchte Frühschoppen wurde von den Gösser Musikanten eingestimmt und bis zum Bieranstich begleitet. Am Nachmittag sorgten die Mugls, Oliver Haidt und Hubi Urknall für die musikalische Umrahmung des Festes.
Als krönender Abschluss des Kirtags trat die Freddy Pfister Band aus dem Zillertal auf und brachte die Stimmung unter den fröhlichen Besuchern ein letztes Mal zum kochen.
Auch für das leibliche Wohl der Gäste war mit Grillhendl, Spannferkel und Co. bestens gesorgt.
Auch der Veranstalter Hannes Kaufmann zeigte sich aufgrund der vielen Besucher sehr zufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.