09.11.2017, 13:01 Uhr

Souly Nights mit Leo Kysèla und Band im Eisenerzer Erzbergbräu

Wann? 18.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Erzbergbräu , Trofengbachgasse 2, 8790 Eisenerz AT
Leo Kysèla (Foto: Manfred Pichler)
Eisenerz: Erzbergbräu |

Soul, Blues & Cross Over sind angesagt, wenn Leo Kysèla auf "Souly Nights Tour" geht. Noch dazu mit Band, beim Konzert im Eisenerzer Erzbergbräu ist der Meister außergewöhnlicher Interpreationen mit Band zu erleben.

Mit seinen kongenialen Musikern formt er aus Welthits Gänsehaut erzeugende Kleinkunstwerke. Auf der Bühne stehen Leo Kysèla (vocals, bass & e-guitar, blues harp), Jörg Veselka (vocals, acousticguitar, mandolin) und Chris Hammer (violin, vocals). Klar kann dieser Mann auch abrocken, dass die Bühne bebt, doch es wäre zu schade um seine leisen Töne, die er berührend beherrscht.

Noch ein Hinweis zur Aussprache des Namens: Kysèla wird am è betont, wie Mozarella!

Kartenbestellungen sind hier möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.