08.02.2018, 08:29 Uhr

St. Stefan hat EINE

Sankt Stefan ob Leoben: St. Stefan ob Leoben | Leoben hat leider noch KEINE. In der Gemeinde St. Stefan ob Leoben (1.932 EW) wurde im Zuge des Gemeindeumbaues eine Ladestation für Elektrofahrzeuge installiert. Es ist nun möglich kostenlos E- Autos sowie E-Mopeds und E-Fahrräder aufzuladen. Das ist sehr erfreulich und weitblickend, eine gute (zwar bescheidene) Maßnahme um den negativen Klimawandel einzubremsen. In der Stadt Leoben - zweitgrößte Stadt in der Steiermark (24.915 EW) hat man das noch nicht geschafft. Es wurde dort eine Studie bezügl. E-Mobilität in Auftrag gegeben. Fazit: LEOBEN studiert - ST. STEFAN handelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.